Beim fahren hört man wiederkehrende Schleifgeräusche.
Die Lager des Schwingarmes sind neu. Die dürften es nicht sein…
Beim hochbocken des Fahrzeug und drehen des Rades, hört man es deutlich: wiederkehrende Schleifgeräusche die sich unangenehm auf den Resonanzkörper Karosserie auswirken.
- Arbeitsvorgang D 451-0
- Fahrzeug anheben
- entsprechenden Kotflügel abbauen
- beim drehen des Rades hört man deutliche wiederkehrende Schleifgeräusche
- Abnehmen des Rades
- Bremssegmente mit Trommel in Kontakt bringen, die Trommel muss von Hand gedreht werden können
- Lösen der Schrauben
- Abnehmen der Bremstrommel
- Aufsetzen des Spezialwerkzeuges 3565-T
- Überprüfung der Einstellung der Bremsbeläge durch drehen des Werkzeuges um 360 Grad. Den grössten Durchmesser der Segmente feststellen
- Einstellen der Bremssegmente nach Vorgabe
- Rad und Kotflügel anbauen
- Wagen auf Boden absetzen
Vielen Dank für weiter Anregungen und IDeen an: a.sebastiankirsch@t-online.de