Ende 2012 – Anfang 2013
Aufbereitung der Heizung
Die aufgearbeitete Heizung. Allerdings stimmt beim Lufteinlass die Befestigung nicht. Original gehört eine Klammer auf den Lufteinlass Karosserieseitig.
Komplett verdreckt und verstaubt. Die Halterung der Kapilarröhrchen ist im Gehäuse verschwunden…
Halterung der Heizung mit der „Feder“ für die Ausrichtung der Geradeausfahrt auf der Herzscheibe
Teile der Heizung nach der Galvanik
Das Gehäuse ist stark verschmutz. Die Gummis sind noch zu gebrauchen.
Luftdüse aufgearbeitet im hinteren Fußraum
Lufteinlass noch mit dem original Stempel in rot.
Ein unglaublicher Dreck hatte sich im Bauteil angesammelt.
Dichtung im Motorraum des Lufteinlasses
Einsetzen der Gummis, die gelb verzinkten Unterlegscheiben werden aufgesetzt.
Das Lüfterrad war schwarz !
Lufteinlass links mit Dichtung
Korrekter Sitz der Klammer
Da gehört die Klammer hin… die Schlauchschelle allerdings nicht 🙂
Es fehlt noch die originale Klammer am Lüftungseinlass
der originale Schlauchbinder an der Heizung
und jetzt mit der Klammer am Lufteinlass